Tank-Tipps: Edelsteine mit Beweglichkeit = Schlecht

Zugegeben, die Headline ist minimal irreführend. Klar sollte jedoch sein, dass ich wie immer aus der Tank-Perspektive schreibe.

Vor einiger Zeit habe ich einen Post über Waffenverzauberungen und Edelsteine für Tanks verfasst. Dir dort erwähnten Berechnungen gelt seit 4.0.1 NICHT MEHR.

Beweglichkeit gibt seit 4.0.1 keine Rüstung mehr! Da Rüstung in ICC der beste Wert zur Verringerung (Mitigation) des erlittenen Schadens ist, waren Edelsteine mit Beweglichkeit/Ausdauer z.B. für Paladine die Nummer 1 in roten Sockeln mit erstrebenswerten Sockelboni. Diese Zeit ist jetzt aber vorbei!

Beweglichkeit für Tanks = Böse, Schlecht, Beschissen, Nutzlos
Sucht euch aus wie ihr es nennen wollt :)

Für rote Sockel mit Ausdauer als Sockelbonus kommen ab sofort nurnoch [Schreckenssteine des Verteidigers] in Frage.
Anmerkung: Ausdauer ist unverändert der einzige Sockelbonus, für den es sich lohnt etwas anderes als [Gediegener Fürstenzirkone] zu sockeln.

  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • StumbleUpon

1 Antwort auf „Tank-Tipps: Edelsteine mit Beweglichkeit = Schlecht“


  1. 1 shax || WoW Tanking & Raiding || Hip-Hop & Rap Pingback am 26. Oktober 2010 um 10:21 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.