Patch 4.3: Raid Finder

Raid Finder
The Raid Finder will be introduced in Patch 4.3, it will work like the Dungeon Finder.

Bitte was?
Weitere Details konnte ich noch keine finden. Aber doch bitte hoffentlich nicht für den aktuellen Content… PSA und Co. kann man ja mittlerweile locker mit Randoms… aber… Firelands… alter…
Afk, kotzen…

Quelle

  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • StumbleUpon

3 Antworten auf „Patch 4.3: Raid Finder“


  1. 1 Andu 18. August 2011 um 13:55 Uhr

    Firelands sind doch bei 4.3 auch wieder alt. Du meinst wahrschienlich das der jeweilige Act. Content hoffentich nicht mit dem Raid-Finder zu betreten ist ;)

  2. 2 shax 18. August 2011 um 14:14 Uhr

    Hab nicht viel nachgedacht: Nerdrage, sorry :P
    Du hast vollkommen recht, ich meine natürlich den jeweils aktuellen Content.

  3. 3 Andu 18. August 2011 um 15:33 Uhr

    der wird dan bestimmt in „wipe-finder“ umbenannt ….. : )

    um den alten content kennen zulernen, vielleicht eine nette sache. hat ja nicht jeder zeit für ne stamm-grp oder möchte sein RL lieber flexibel gestallten. ich lasse mich auch nicht gerne wg online-terminen vom Rl abhalten. man muss halt für sich entscheiden was wichtiger ist. nur für den act. content sicher keine gute idee. da muss halt jeder wissen was er zu tun hat : )

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.